?

Log in

No account? Create an account
 
 
04 October 2007 @ 01:45 pm
 
Nachdem es bisher noch keine Einträge gegeben hat und in der Hoffnung, dass die neuen Folgen einige von uns inspirieren, wird die Missing Scenes-Challenge um einen Monat verlängert.

Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen. :)

Und aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal deutliche darauf hinweisen, dass in dieser Community jedes Genre und jedes Rating willkommen sind. Ich bitte nur darum, dass im Header die relevanten Infos angegeben werden, damit jede(r) für sich selbst entscheiden kann, was sie/er lesen will und was nicht. (Nicht, dass es bisher irgendwelche Probleme in diese Richtung gegeben hat. Ganz im Gegenteil.)

Zur Information möchte ich außerdem noch klarstellen, dass Werbung für Archive oder andere Communities durchaus erlaubt ist. Es sollte nur etwas mit SG-1 und/oder SGA zu tun haben. Im Zweifelsfall einfach mich fragen, okay? Eine E-Mail Adresse ist im Community-Profil oder sonst tut's ein Kommentar in meinem LJ auch. Ich beiße nicht, ehrlich. *g*
 
 
 
Aisling: watchingaislingde on October 4th, 2007 12:43 pm (UTC)
Die Verlängerung find ich gut, mir ist nämlich heute ein Bunny dazu zugeflogen...
Mist and Stone: john-intrudershendara on October 4th, 2007 06:55 pm (UTC)
Hey, das freut mich aber! :)
Ziyal: crazy peoplethoran_ziyal on October 4th, 2007 06:49 pm (UTC)
Ach, wie gerne würd' ich mal meine Gedanken wieder zu Papier bringen... aufgeschoben ist ja glücklicherweise nicht aufgehoben. Und Du bekommst eine Missing Scene Story von mir, irgendwann *g*
Mist and Stone: cameronshendara on October 4th, 2007 06:56 pm (UTC)
Sie ist jederzeit willkommen und ich freue mich darauf!

Und Cam in deinem Icon hat ja sowas von Recht! ("Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale" könnte wohl von ihm stammen.)
Antaresantares04a on October 4th, 2007 07:13 pm (UTC)
Sag einmal, Shendara, hattest du nicht selbst irgendein Plotbunny in der Richtung rumhoppeln?? Erinnere ich mich da nicht richtig? *g*
Mist and Stone: tao-bedshendara on October 4th, 2007 07:23 pm (UTC)
Jaaaa, im Moment tippe ich an einem Coda zu "Doppelganger" herum aber ich hab hier einige Missing Scenes liegen. Eine davon ist über ein Jahr alt und gehört zu "Misbegotten". Ich glaube, ich sollte sie einmal abstauben gehen. *g*

Und wie schaut's bei dir aus? Da müsste es ja auch was geben, oder? ;)

Ich habe grade deine Story auf kinkofthemonth gelesen (FB kommt noch! Ich muss erst mein Hirn wieder online kriegen.) und bin im Moment nicht so wirklich zu gebrauchen. *gg*
Antaresantares04a on October 4th, 2007 07:50 pm (UTC)
Ich habe grade deine Story auf kinkofthemonth gelesen

Oh...ich wußte gar nicht, dass noch jemand in diesen Ecken des LJ unterwegs ist. *g*

Und was die Missing Scene angeht - ich habe tatsächlich eine vorliegen, aber die muss ich noch übersetzen.

Dann staub mal schön bei "Misbegotten" ab, ich freu mich schon drauf!
Mist and Stone: birds-teamshendara on October 4th, 2007 08:40 pm (UTC)
Psss... Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich treibe mich ziemlich viel auf den SGA-Kink-Communities herum. ;)

Und ich freu mich auf deine Story!
Sinaida: John_eigenessinaida on January 24th, 2008 10:11 am (UTC)
Hi *winke winke*

Nachdem es hier in der Community doch schon eine Weile ziemlich still ist, dachte ich, ich stups dich mal an und guck, ob es dich noch gibt. *g*
Außerdem hätte ich einen Vorschlag. Weniger einen Challenge-Prompt als eher eine Idee für ein Fanfic plus Fanart - Projekt ähnlich wie SGA Bigbang.
Darf ich die Idee in einem Post hier mal vostellen, bzw zur Diskussion stellen?
Oder willst du lieber erst mehr wissen?
Mist and Stone: planeshendara on January 27th, 2008 08:51 pm (UTC)
*verlegen räusper*

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich muste mich vorher noch im nächstbesten Erdloch verstecken. Fast jeden Tag schwöre ich mir, dass ich endlich wieder versuche, etwas Leben hier reinzubringen und irgendwie komme ich dann doch nie dazu. *seufz*

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt mich noch. Wenn auch nicht wirklich online. Im Moment. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Ich liebe die Bigbang Challenge und würde nur allzu gerne etwas in die Richtung auf Deutsch sehen. Ganz am Anfang, als diese Comm hier nur ein Poll in meinem LJ war, gab es die Wahl zwischen dem Bigbang und dem Challenge-Format - es ist klar, was gewonnen hat. *g* Nachdem ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn du den Vorschlag in die Runde werfen würdest. Ich zumindest bin 100%ig dafür. :)
Sinaida: John_eigenessinaida on January 27th, 2008 09:53 pm (UTC)
Hetzt dich mal nicht. Das Leben besteht eben nicht nur aus Fandom und Internet. *g* Und du *hast* schnell geantwortet. Wenn ich da an so manche mail in meinem Posteingang denke ...
Was meine Bigbang-Idee angeht: Ich habe es mir inzwischen anders überlegt. ;-)Also, die Sache an sich möchte ich nach wie vor machen, aber nicht in Verbindung mit dieser Community, einfach weil ich denke, dass es den Rahmen der Comm doch sprengen würde. Außerdem habe ich inzwischen ziemlich konkrete Vorstellungen, wie ich das gerne gestalten würde - es fängt an mein "Baby" zu werden *g* - und möchte da gerne die Zügel in der Hand behalten. Ich werde es wohl mehr oder weniger als Versuchsballon von meinem LJ aus starten und mal gucken, wer (bzw ob überhaupt jemand) Lust hat mitzumachen.
Wenn ich dann, wenn's so weit ist, hier für das Projekt Werbung machen dürfte, wäre das aber klasse. :-)
Mist and Stone: planeshendara on February 1st, 2008 10:32 pm (UTC)
Hetzt dich mal nicht. Das Leben besteht eben nicht nur aus Fandom und Internet. *g* Und du *hast* schnell geantwortet. Wenn ich da an so manche mail in meinem Posteingang denke ...

*hust* *räusper* Wenn du nicht willst, dass ich gleich aus dem Fenster springe, wechseln wir besser das Thema. *g* Einige der Mails in meiner Inbox haben ein regelrecht angsteinflößendes Eingangsdatum...

Dass du das Big Bang Projekt gerne selber aufziehen möchtest, kann ich nur allzugut verstehen - und Werbung ist hier natürlich jederzeit erlaubt. Und ich hoffe, dass es genug Interessenten dafür gibt. :)