?

Log in

No account? Create an account
 
 
02 October 2007 @ 12:13 am
 
Stargate Atlantis Fan?

SG Atlantis ist die größte deutschsprachige Stargate Atlantis FanFiction Page! Durch das Engagement zahlreicher Fan-Autoren besitzen wir nahezu 500 FanFics sowie eine große Ansammlung von lustigen Cartoons und Comics über deine Lieblingscharaktere!
Ebenso verfügen wir über eine große Gallery, in welcher ihr Screencaps zu allen Folgen sowie Wallpaper finden könnt, was auf jeden Fall einen Klick wert ist!
Lust auch deine Werke zu publizieren? Dann klick dich ein unter http://sga.fan-arts.net und schau dich um!


SG Atlantis





Jaaa - ich weiß! einige von euch kennen uns schon (zb Mella, Anya25ive...) aber trotzdem bin ich heute auf so nem tripp, dass ich die page bekannt machen muss *LOL*. also mädels, wenn ihr challenges habt, dann könnt ihr die auch gerne bei uns auf der seite posten, zwar net als ganze challenge aber als reihe oder als einzelne ffs *grinst* wie ihr wollt.
falls euch meine kleine werbung (was ich wie gesagt heute schon so auf einigen pages gemacht hab) nicht zusagt (also den mods) dann schmeißt sie einfach raus *LOL*

lg, freche sühsi
 
 
 
Aisling: ?!!aislingde on October 2nd, 2007 05:06 am (UTC)
Auf meiner Liste ist die Werbung inzwischen zum fünften Mal aufgetaucht - langsam wirds lästig :-((

Ich kenne deine Seite, finde das Layout auch durchaus nett, aber ich habe mich gegen das Archiv entschieden.

1. weil ich helle Schrift auf dunklen Grund einfach nur schrecklich finde.

2. weil ich die Charakter häufig ganz anders sehe, als sie bei euch geschrieben werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Serie auf englisch sehe.
Aber bisher haben mich fast alle Storys sehr unbefriedigt zurückgelassen und deswegen werde ich keinen Weg zu euch finden.

suehsi on October 2nd, 2007 11:27 am (UTC)
oh dass tut mir aber leid (O.o)

1. das layout wurde nicht von uns gemacht
2. bist du nicht die einige die englisch versteht!
3. der sinn ist es ja neue autoren zu finden die anderen wind reinbringen - O.o
(no subject) - aislingde on October 2nd, 2007 10:52 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 06:56 am (UTC) (Expand)
(no subject) - jimaine42 on October 3rd, 2007 08:16 am (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 08:50 am (UTC) (Expand)
(no subject) - shendara on October 3rd, 2007 03:20 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 03:27 pm (UTC) (Expand)
Silke: shoottokilljimaine42 on October 2nd, 2007 07:38 am (UTC)
Jaaa - ich weiß! einige von euch kennen uns schon (zb Mella, Anya25ive...)

Und was soll dann der Post?

aber trotzdem bin ich heute auf so nem tripp, dass ich die page bekannt machen muss *LOL*.

Wie heißt Dein Hausarzt? Gibt es da evtl. Rechtschreibung auf Rezept, so zusätzlich zu den Beruhigungsmitteln für die "Tripps"? *LOL* (Sarkasmus aus)

dann könnt ihr die auch gerne bei uns auf der seite posten, zwar net als ganze challenge aber als reihe oder als einzelne ffs *grinst* wie ihr wollt.

Ich sehe meine Stories lieber in einer kleinen, feinen Nachbarschaft aufgehoben, als in einem ach-so-toll (und ungefragt) beworbenen Archiv, das meine Augen beim Lesen schmerzen läßt. Die meisten kennen die Seite, die meisten haben ihre Gründe, dort nicht zu posten/zu lesen, und sind genau deswegen Mitglied *hier*. Einladung dankend ablehnt...

falls euch meine kleine werbung (was ich wie gesagt heute schon so auf einigen pages gemacht hab) nicht zusagt (also den mods) dann schmeißt sie einfach raus *LOL*

Leider bin ich kein Mod...

lg, freche sühsi

Gegen frech habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Nur gegen Spammer.
suehsi on October 2nd, 2007 11:30 am (UTC)
1. andere leute anzusprechen
2. wooooah - 1 schreibfehler *im boden versinkt*, aber weißte was.. dir würden einige tabletten auch gut tun!
3. schon mal das wort 'freundlickheit' gehört?? ich nehme mal an ..nicht
4. danke dafür - denn sonst wären alle mitglieder schon weggelaufen

5. ich gegen unfreundliche biester
(no subject) - aislingde on October 2nd, 2007 11:36 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 07:04 am (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 08:49 am (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 11:22 am (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 12:14 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 02:43 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - counselor69 on October 3rd, 2007 03:16 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 03:30 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 03:49 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 04:05 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 05:02 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 3rd, 2007 05:11 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 07:22 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - atti_br on October 4th, 2007 09:51 am (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 4th, 2007 10:08 am (UTC) (Expand)
(no subject) - atti_br on October 4th, 2007 10:28 am (UTC) (Expand)
(no subject) - shendara on October 4th, 2007 11:38 am (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 4th, 2007 02:07 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - aislingde on October 4th, 2007 02:17 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - shendara on October 4th, 2007 02:39 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - shendara on October 4th, 2007 02:36 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - atti_br on October 4th, 2007 03:52 pm (UTC) (Expand)
(no subject) - atti_br on October 4th, 2007 09:21 am (UTC) (Expand)
Sinaida: Atlantissinaida on October 2nd, 2007 09:30 am (UTC)
Ich kenne die Seite auch und mir gefällt sie rein optisch auch sehr gut.
Was die Fanfics angeht - ich habe zwei meiner Stories da archiviert, aber mir ist schnell klar geworden, dass die Leser dort in erster Linie John/Elizabeth lesen wollen oder Idiot!Rodney und ich schreibe - und lese - lieber andere Sachen. ;-) Daher habe ich meine anderen Stories dort nicht mehr hingeschickt.
Versteh das nicht falsch - jedem das Seine und der eine mag das Pairing John/Elizabeth der andere nicht. Wer's mag, für den ist das Archiv sicher eine wahre Fundgrube.

Was mir auch nicht so gut gefällt ist euer Feedback System. Man *muß* eine Note abgeben, wenn man Feddback geben will und man kann nicht auf Feedback, das man erhalten hat, reagieren. Schade.
suehsi on October 2nd, 2007 11:35 am (UTC)
du kannst dein feedback genauso in das update schreiben, da musste nix bewerten und du kannst dennoch auf den feedback reagieren indem du einfach antwortest - entweder im update oder einfach als einges "feedback"
(no subject) - sinaida on October 3rd, 2007 10:24 am (UTC) (Expand)
(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 11:27 am (UTC) (Expand)
anja25iveanja25ive on October 2nd, 2007 11:26 am (UTC)
Ich bin da ja auch ein regelmäßiger Besucher und hin und wieder steuer ich auchw as bei, aber ich geb zu lesen tue ich auch wenig. Liegt wohl auch daran, dass ich alles auf englisch sehe und mir die deutschen Version oft ooc vorkommen, allerdings schreibe ich auch selber deutsche Sachen. *gg* Nehmt mich nicht ernst. *kicher*

BTW. Ich finde es zwar toll, dass man meinen Namen immer an Anya aus Buffy denkt, aber ich bin doch eine Anja mit 'j'.
suehsi on October 2nd, 2007 11:33 am (UTC)
oh sorry *g* wir haben auch noch Anyana die man mit "y" schreibt *blush* sie würde auch mit "j" geschrieben werden aber wollte dass wir das ändern. tut mir leid, dass ich es falsch geschrieben hab^^
anja25iveanja25ive on October 2nd, 2007 11:35 am (UTC)
Ach was ... das machen ganz viel, also mach dir keinen Kopf. :)
(no subject) - suehsi on October 2nd, 2007 11:39 am (UTC) (Expand)
Mella: Atlantismella68 on October 2nd, 2007 01:50 pm (UTC)
Ich bin gerne bei euch *g*, auch wenn ich mir ab und zu wünschte, das Layout wäre etwas besser lesbar (z. B. wenn ich gemütlich auf dem Sofa liege und versuche, auf dem Laptop eine Story zu lesen).
Ich bin ja nun leider auch nicht so der ganz große Elizabeth-Fan, aber was mich nicht interessiert, das lese ich auch nicht, ganz einfach. Und damit die FF-Sammlung nicht ganz so shiplastig wird, steuere ich ja gerne auch mal ein bisschen McShep bei.

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich es traurig finde, dass das ganze hier so beleidigend ausgeufert ist. So etwas sollte unter Fans nicht geschehen.
suehsi on October 2nd, 2007 03:45 pm (UTC)
danke mella. freut mich dass es wenigstens einer zusagt.

und zu den beliedigugen... ja schon arg irgendwie. ich hab nur den post gemacht (wobei ich freundlich war) und fast alle gehen sofort auf mich los wie tobende hunde O.o das ist echt kein benehmen. da braucht man sich auch net wundern, wenn ich drauf gleich schnippig werde. ein !!freundliches!! nein danke hätte echt genügt aber dass man gleich über mich herzieht obwohl mich keiner kennt find ich schon ein bischen arg!
Antaresantares04a on October 2nd, 2007 04:33 pm (UTC)
Also mir gefällt die Aufmachung mit den Covern für die Stories sehr gut, auch wenn ich nur wenig dort lese, weil es nur wenig Slash gibt (der mit zusagt - von Ausnahmen abgesehen *g*)

Und warum sollte man nicht mal ab und zu Werbung machen für eine Seite, die doch ganz eng mit dem Thema verwandt ist, dem sich auch diese Community verschrieben hat?

Ich meine, wer die Seite schon kennt, kann den Post ja übergehen, aber sollte jemand noch nicht dort gewesen sein, ist so ein link doch ganz nett.
Aislingaislingde on October 2nd, 2007 10:46 pm (UTC)
Du hast grundsätzlich recht - ich habe nur die Werbung in über fünf verschiedenen Comms gleichzeitig bekommen und dann ist es für mich Spam.





(no subject) - suehsi on October 3rd, 2007 07:05 am (UTC) (Expand)
Mist and Stone: johnshendara on October 3rd, 2007 10:56 am (UTC)
Mod
Ja, Werbung ist hier prinzipiell erlaubt. Massenposts sind aber nicht so mein Ding. (Steht für Challenge-Stories in den Community-Regeln; an Werbung habe ich bisher im deutschen Bereich ehrlich noch nicht gedacht.) Aber Werbung ist erlaubt, also ist auch der Post okay.

Okay, das war der offizielle Teil. Jetzt kommt meine Meinung, die nichts mehr mit der Tatsache, dass ich diese Comm gegründet habe, zu tun hat:

Ich kenne die Seite auch - ich denke, so ziemlich jeder deutschsprachige Fan tut das - aber wie schon einige meiner Vorredner muss ich gestehen, dass mir SGA auf Deutsch nichts gibt. Weder im TV (ich habe keine Folge davon synchronisiert gesehen und weiß nicht einmal, wer per du und wer per Sie ist) noch als FanFiction. Von einigen wenigen Autoren - die alle auf meiner Flist sind - einmal abgesehen. Oh, und ich lese Slash und beim bloßen Gedanken an Weir/Sheppard wird mir fast schlecht. Mein Problem, ich weiß, aber mehr als Grund genug, dass ich um Seiten, die sehr viel mit diesem Pairing zu tun haben, einen großen Bogen mache.

Ich bin Slasher, ich habe ein OTP, ich bin bei 03x17 und 03x20 vor Freude in die Luft gesprungen, weil der mir verhassteste Charakter und einer, der mir ungefähr so wichtig wie eine Tapete ist, aus der Serie geschrieben wurden. Ich bin böse und ich stehe dazu. *g*

Ich finde es schön, dass du hier Werbung gemacht hast (auch wenn ich mit dem Massenpost und der Formulierung nicht ganz einverstanden bin) und ich hoffe, dass ihr neue Autorinnen für euer Archiv gewinnen konntet. Die Seite bietet sehr viel und es ist gut, wenn es große deutsche Fandom-Seiten gibt. Ich werde aber trotzdem keine dieser Autorinnen sein, selbst wenn ich noch einmal SGA schreiben sollte.

Sorry.
suehsi on October 3rd, 2007 11:31 am (UTC)
Re: Mod
desshalb suchen wir ja neue autoren, weil alles shep/weir ist :P *gg*
wir sind nicht slash feindlich oder so aber es gibt leider so wenige die das schreiben, und genau die suchen wir :D wir haben leider nur wenige slashers (zb nadia, cliff)

und so !massig! wars nicht, ich habs insgesammt im ganzen internet/lj 5 oder 6 mal gepostet :) also da find ich diese blöden parship/poker/whatever-popups schlimmer die mir bei jeder page ins gesicht hümpfen *gg*